Baron Sandmann Trilogie

Cover_Labirinth der Aengste.indd

 


Die Götter sind verzweifelt, denn der Schatten des Bösen liegt über dem Universum. Baron Sandmann, ein grausamer Dämon, ist entschlossen, einen Planeten nach dem anderen zu zerstören und die Bewohner mithilfe von tödlichem schwarzem Sand in sein Reich, die Albtraumwelt, zu ziehen und zu willenlosen Gefolgsleuten zu machen.
Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer: Beschützt von ihrem Vater und dem treuen hundeähnlichen Wesen Anatol wächst auf einem versteckten Landgut ein Mädchen heran, das als Baby kurz vor der Zerstörung seines Heimatplaneten auf die Erde gebracht wurde und laut einer uralten Prophezeiung eines Tages den Dämon besiegen soll.
Unter den Feinden des Barons spricht es sich herum, dass Carlotta ihre einzige wirksame Waffe ist, und bald schart sich ein Grüppchen tapferer Verbündeter – Erdenmenschen und Wesen von anderen Planeten – um sie und beginnt, sie auf den Kampf vorzubereiten.
Doch auch der Baron erfährt von der Bedrohung, ohne jedoch ihre wahre Natur zu kennen. Er schickt seine Sucher aus mit dem Befehl, die Geheimwaffe zu finden und unschädlich zu machen.
Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Während Carlotta lernt, mühelos zwischen Realität und Traumwelt hin und her zu wandern und sich die Hilfe zahlreicher Fantasiewesen zunutze zu machen, rücken die Sucher immer näher und bringen die Mission der Verbündeten in Gefahr.
Um das Mädchen zu schützen und den entscheidenden Kampf gegen den Baron Sandmann vorzubereiten, versuchen Carlottas Freunde, die Sucher rechtzeitig zu enttarnen, und dringen dabei mitten in das Reich des Dämons vor.
Mit Spannung, überbordender Fantasie und einer kräftigen Prise Humor schildert „Baron Sandmann“, der erste Teil einer Fantasy-Trilogie, den dramatischen Kampf zwischen guten und bösen Mächten. Und dem Leser stellt sich mehr als einmal die Frage: Wem kann Carlotta vertrauen? Und wird sie ihre Kräfte und Fähigkeiten schnell genug entwickeln können, um mit Hilfe ihrer Freunde den Dämon zu besiegen und das Universum zu retten?

Baron Sandmann-Finale Cover

Link zum Buch: Baron Sandmann Teil 1

10418539_1742228712658994_5501005012800089489_n